Logo_Offerte.png

Unsere Geschichte

Das Unternehmen wurde 1982 durch Herrn Walter Haas als Einzelfirma gegründet. Im Jahre 1999 wurde die Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Seit 1.1.2008 ist die Firmenleitung an die zweite Generation (Roger + Daniela Grütter- Haas) übergeben worden.

In der Zwischenzeit geniesst Herr Haas das Leben als pensionierter Rentner. Wir sind heute noch ein bewusst kleiner Betrieb (KMU) mit ca. 8 Mitarbeitern. Im Büro arbeiten zwei Techniker, auf der Montage zwei bis drei Anlagenbauer (inkl. einem Lehrling) und auf Service & Reparatur sind zwei Servicetechniker im Einsatz.

Zusätzlich bieten wir eine Lehrstelle als Lüftungsanlagenbauer an. Auf dem Platz Zürich sind wir ein namhaftes Unternehmen mit persönlichem Engagement und Arbeiten nach christlichen Grundsätzen.